Hypnose bei Stress und Schlafstörungen

Schlafstörungen sind die Ursache für viele Krankheiten und Leiden.
Nach einer aktuellen Studie der UN-Gesundheitskommission spielt sogar bei zwei Dritteln aller Krankheiten der Stress als Auslöser und Ursache eine mitentscheidende Rolle.
Somit sind Stress und Schlafstörungen heutzutage die Volkskrankheit Nr.1!

Viele Menschen greifen bei Schlafstörungen zu Medikamenten. Jedoch führen die meisten Mittel nur zu einem ungesunden, traumlosen Schlaf,  der eine wirkliche Erholung langfristig eher verhindert als fördert .Bei Schlafstörungen unterscheidet man zwischen akuten bzw vorübergehenden Schlafstörungen oder Schlafstörungen, die schon seit längerer Zeit andauern.

Tiefenentspannung

Wenn eine akute oder vorübergehende Situation den Schlaf raubt (z.B. Stress), kann Hypnose helfen, in dem man darauf konditioniert wird, sich tief zu entspannen.

Das beste und wirksamste Mittel gegen den Stress ist eine tiefe, erholsame Entspannung, in der der gesamte Organismus sich erholen und regenerieren kann.
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, zu seiner inneren Ruhe zurück zu finden, z.B. Meditation, Autogenes Training und verschiedene Entspannungstechniken.
Eine sehr tiefe und schnelle Entspannung erreicht man durch Hypnose
In der Trance empfängt das Unterbewusstsein wirksame Inhalte, die bewirken, dass sich eine tiefe innere Ruhe in Ihnen ausbreitet. Diese tiefe innere Ruhe kann so konditioniert werden, dass sie anhält und dauerhaft wirkt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner